Die Grundvoraussetzung für heutiges Arbeiten ist eine bedingungslose, barrierefreie digitale Verfügbarkeit für jeden Mitarbeiter in Form von digitaler Kommunikation und Infrastruktur.
Dies muss allseitig organisatorisch, technisch, rechtlich sowie kaufmännisch standardisiert zur Verfügung gestellt werden.
Die Grundvoraussetzung für eigenverantwortliches Handeln ist:
Dass ein Mensch die dauerhafte Funktion eines Gesamtsystems, den Ablauf und den Zusammenhang verstanden hat und danach handelt.
Die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Bereitstellen und dauerhaftes Nutzen von IT ist:
Dass ein allgemeingültiger Systemplan (Ablauf / Vorgehen / Schnittstellen) vorhanden ist und sich jede Partei genau daran hält.
Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Organisation ist:
Dass ein allgemeingültiger Systemplan vorhanden ist und sich jede Partei genau daran hält und für jedes Produkt und Vorgehen
gilt das gleiche.
Oberstes Gesetz bei techIT: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Dies wird uns Mitarbeitern nach dem Orange-Verfahren geschult und trainiert!
Unser technisches Team besteht aus vier Mitarbeitern, jedoch ist jeder in unserem Unternehmen verpflichtet Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zur schnellen Bearbeitung Ihrer Anliegen haben Sie am besten TeamViewer oder RDP installiert. So können wir Ihnen schnellstmöglich Hilfe leisten!
Wir sind Montag bis Freitag von 09.00 - 17.00 Uhr für Sie da,
Tel. +49 (0) 7452 - 60051-200
Technischer Leiter in unserem Team ist Herr Kevin Kühner. Am Telefon begrüßen wird Sie in der Regel Frau Michelle Müser.
Unser Service umschließt den Besuch bei Ihnen mit ein. Wir vereinbaren gern einen Termin mit Ihnen um Sie vor Ort zu beraten oder Ihnen bei Hardware und Infrastruktur Unterstützung zu leisten. Auch installieren wir das Verwaltungs-Package (VP), das Sie evtl. beim Kauf von Cloud-U vertraglich abgeschlossen haben.
Cloud-U ist für Rechenzentren mit vielen Servern geeignet. Die Migration Ihrer Daten und Strukturen in Cloud-U ist ein Kinderspiel.
Beim Abschluss eines Verwaltungs-Package Vertrages Cloud-U erhalten Sie den Full-Package Support inklusive. Das heißt für Sie, das Ihnen jederzeit unsere Mitarbeiter entweder via Telefon oder bei Ihnen vor Ort zur Verfügung stehen.
Beim Abschluss eines Vertrages mit Hardware stehen Ihnen besondere Service-Leistungen zu. Bitte fragen Sie Ihren techIT-Ansprechpartner welche Dienstleistungen in Ihrem Vertrag inklusive sind.
Im Lizenz-Package Vertrag werden wir uns um die Lizenzen Ihrer auf Cloud-U genutzten Software kümmern.
Wenn Sie das Download-Package gebucht haben, können sie umfangreiche Hilfe mittels dem Basis-Package Support erwarten. Unser Team steht Ihnen von Mo-Fr von 08:00 - 18:00 Uhr zur Seite.
Picken Sie sich den sympathischsten heraus ;-)